Akademische Buchhandlung Rupprecht

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Akademische Buchhandlung Rupprecht war eine auf Literatur für Schüler und Studenten spezialisierte Buchhandlung am Kleinen Exerzierplatz. Nachdem sie geschlossen worden ist, existiert nur noch die Buchhandlung Rupprecht in der Ludwigstraße.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr

Kontakt

<map24 strasse="Kleiner Exerzierplatz 10" plz="94032" ort="Passau">Akad. Buchhandlung bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Kleiner Exerzierplatz 10" plz="94032" ort="Passau">Akad. Buchhandlung bei Google Maps</googleAddr> Akademische Buchhandlung Rupprecht
Kleiner Exerzierplatz 10
94032 Passau

Telefon: 0851/57606
Fax: 0851/7562004

E-Mail: martina.albrecht@rupprecht.de
Internet: www.rupprecht.de