Antiquariat Ludwig Boxleitner

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ludwig Boxleitner in seinem Antiquariat.

Das Antiquariat Ludwig Boxleitner ist ein Antiquariat in der Altstadt in Passau.

Über das Antiquariat Ludwig Boxleitner

Das Antiquariat von Ludwig Boxleitner gibt es seit 2006, allerdings prangt über dem Eingang noch „Antiquitäten Haimerl“. Durch Passaus Medien ist dafüer aber das Schild an der Scheibe des Antiquariats gegangen: „Tür anpinkeln verboten“. Die Botschaft auf dem Schild ist deutlich: Gewitterwolken sind neben die Worte gezeichnet, in der Ecke unten rechts ein Totenkopf, links ein Hangman und ein paar Grabsteine.

Galerie

Kontakt

<map24 strasse="Schustergasse 17" ort="Passau" plz="94032">Antiquariat Boxleitner bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Schustergasse 17" ort="Passau" plz="94032">Antiquariat Boxleitner bei Google Maps</googleAddr> Antiquariat Ludwig Boxleitner
Schustergasse 17
94032 Passau

Telefon: +49 851 36173

Literatur