Baby Walz

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der westliche Eingang zur Donau Passage.

Der Baby Walz ist eine Filiale des gleichnamigen europaweit aktiven Traditionsunternehmen für Baby-Ausstattung. Sie befindet sich im ersten Obergeschoss der Donau Passage in Passau.

Über den Baby Walz

Der Baby Walz war bereits vor einigen Jahren einmal in Passau vertreten, hatte sich dann aber aufgrund von fehlenden räumlichen Möglichkeiten von diesem Standort zurückgezogen.

Die neue Filiale in der Donau Passage hat eine Gesamtfläche von über 600 m².

Öffnungszeiten

  • Montag bis Mittwoch: 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 bis 20:00 Uhr
  • Freitag: 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 bis 16:00 Uhr

Kontakt

<map24 strasse="Bahnhofstraße 24" ort="Passau" plz="94032">Baby Walz bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Bahnhofstraße 24" ort="Passau" plz="94032">Baby Walz bei Google Maps</googleAddr> Baby Walz
Donau Passage
Bahnhofstraße 24
94032 Passau

Telefon: 0851/851948-0
Fax: 0851/851948-20

E-Mail: info@baby-walz.de
Internet: www.baby-walz.de

Haltestelle Nächste Bushaltestelle: Passau, Hauptbahnhof