Beichtstuhl

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Beichtstuhl ist Passaus ältester Sex-Shop. Er befindet sich in der Fußgängerzone.

Über den Beichtstuhl

Flyer zur Neueröffnung

Den 45 m² großen Beichtstuhl im Schießstattweg 5 gibt es seit 30 Jahren. Im Frühjahr 2008 wurde er von Gerald Feigl übernommen, nachdem die Vorbesitzerin Irena Hoerenz das Geschäft altersbedingt aufgegeben hat. Feigl gab dem vormaligen Erotik Shop dann auch den Namen Beichtstuhl. Er will mit dem Namen ganz bewusst provozieren. Allerdings soll dem Kunden dadurch auch vermittelt werden, dass er sich hier ganz unbehelligt aufhalten kann.

Am 1. September 2008 wurde der Beichtstuhl an einem neuen Standort in der Theresienstraße 36 neu eröffnet.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag: 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 20:00 Uhr
  • Samstag: 12:00 bis 16:00 Uhr

Kontakt

<map24 strasse="Theresienstraße 36" plz="94032" ort="Passau">Beichtstuhl bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Theresienstraße 36" plz="94032" ort="Passau">Beichtstuhl bei Google Maps</googleAddr> Beichtstuhl
Theresienstraße 36
94032 Passau

Telefon: 0851/58741
Mobil: 0160/93877047