Benutzer Diskussion:Buisdinger

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Bastian, willkommen im Wiki! Deinen Artikel über die Band Respect hab ich neu angelegt und zwar unter dem korrekten Namen "Respect Band". Wir versuchen, möglichst korrekt den formalen Namen von Bands, Institutionen, Kirchen etc zu folgen, was nicht immer ganz leicht ist. Aber bei dieser Band war es eindeutig. lg --WikiSysop 21:51, 24. Mai 2010 (CEST)

Hallo Buisdinger, die von dir hochgeladenen Fotos Bild:Minispilsting.jpg, Bild:Berlin1.jpg und Bild:Berlin2.jpg haben leider keine Angaben über den Fotografen, das Datum der Aufnahme und die Lizenz. Trage das bitte noch nach. Grüße! --KLa 16:44, 26. Mai 2010 (CEST)
Hallo Bastian! Du wirst dich sicher fragen, warum der Artikel über dich nicht mehr vorhanden ist. Leider entspricht er nicht unseren Leitlinien, weshalb ich mich gezwungen sah, ihn wieder aus dem Wiki zu nehmen. Dies betrifft ebenfalls Teile deiner anderen Beiträge und Fotos hier. Bei Fragen dazu kannst du dich gerne an mich wenden. Gruß, --Stefan 22:48, 31. Mai 2010 (CEST)
Hallo Buisdinger, darf ich fragen was du dir mit deinen Einträgen hier im Regiowiki erhoffst? Stefan hat oben schon erwähnt dass diese nicht den Leitlinien entsprechen. Was willst du damit erreichen? --Ortenburger 22:15, 1. Jun. 2010 (CEST)
Hallo Bastian! Ich kann dich nur noch einmal darum bitten, dich an unsere Leitlinien zu halten. Du kannst sie unter „RegioWiki:Leitlinien“ nachlesen. Leider haben deine neuesten Beiträge allesamt nicht die dort aufgeführten Kriterien erfüllt, ja sie waren zum größten Teil schlichtweg erfunden. Mein Vorredner warf schon die Frage auf, was du damit bezwecken möchtest? Dies ist mir auch gänzlich schleierhaft. In jedem Fall kann ich dich nur bitten, künftig nur ernst gemeinte Beiträge ins Wiki zu stellen. Falls dem nicht so sein sollte, sehe ich mich leider dazu gezwungen, Schutzmaßnahmen im Sinne des Wikis zu ergreifen. Gruß, --Stefan 22:35, 1. Jun. 2010 (CEST)
Hallo Buisdinger, du hast mit Bild:Minis.jpg wieder ein Foto ohne Angaben dazu hochgeladen. Was genau zeigt das Bild? Bist du der Fotograf? Wann hast du das Bild gemacht? Unter welcher Lizenz gibst du es frei bzw. behältst du es nur RegioWiki vor? Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn du auf diese und die obenstehenden Fragen einmal antworten würdest. --KLa 22:47, 1. Jun. 2010 (CEST)

Sperrung des Accounts

Da du meine Bitte ignoriert hast, deine irrelevanten und frei erfundenen Beiträge nicht mehr ins Wiki zu stellen, erfolgt hiermit die sofortige Sperrung des Benutzeraccounts. Da außerdem zu vermuten steht, dass es sich bei dir auch um den (aus dem gleichen Grund gesperrten) Benutzer:Boy 4 handelt, erfolgt erstens die Sperrung auf unbeschränkte Zeit und zweitens die Löschung aller von dir erstellten Beiträge. Solltest du Fragen zu dieser Maßnahme haben, kannst du mich per Mail anschreiben. --Stefan 18:12, 2. Jun. 2010 (CEST)