Benutzer Diskussion:EnricoSaller

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Servus Enrico, die von Dir dargestellte Benutzerseite wird eigentlich mit einer eigenen Seite eröffnet. Auf der Benutzerseite findet man in der Regel nur die Aktivitäten in RegioWiki von Dir. Du könntest eine eigene Seite Enrico Saller eröffnen und dann den kompletten Inhalt von der Benutzerseite rüber kopieren. In der Benutzerseite gibst Du nur kurz Deine beabsichtigten Aktivitäten hier auf RegioWiki an. Warum? Man würde Dich sonst nur mit dem Vorwort Benutzer finden. Empfehlung von mir. Gruß--MK-S (Diskussion) 11:32, 22. Jun. 2021 (CEST) 11:11 Uhr hast Du die Seite eröffnet, ich hatte den Blick noch auf der Benutzerseite. Damit hat es sich wohl erledigt. Gruß--MK-S (Diskussion) 11:44, 22. Jun. 2021 (CEST)