Bushaltestelle Salzweg, Schlott

Aus RegioWiki Niederbayern
(Weitergeleitet von Bushaltestelle Schlott)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschlossen.png Diese Haltestelle wurde 2004 aus dem SWP-Liniennetz ausgeschlossen.

 Haltestelle.png Dies ist eine Bushaltestelle im Liniennetz der VLP.

Salzweg, Schlott (DB-Bezeichnung Schlott bei Straßkirchen) ist eine Bushaltestelle in Salzweg.

Lage

In Straßkirchen, bei der Ortsausfahrt in Richtung Hutthurm.

Verkehrende Buslinien

Fahrplan


Geschichte

Die Haltestelle war einst Teil des sog. Außenbereichs. Die Bedienung erfolgte - wie heute immer noch - durch die RBO und Fürst Reisen. Nur galten damals die Fahrpreise der SWP + Außenbereichszuschlag. Der Außenbereich wurde 2004 auf Grund weggefallender Zuschüsse aufgegeben.

Ehemals verkehrende Buslinien