Datei:Teniatyska grab.jpg

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Teniatyska_grab.jpg(300 × 350 Pixel, Dateigröße: 33 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Grab des ersten Gefallenen, der in der namentlichen Verlustliste der 296. Infanterie-Division verzeichnet ist. Er war Chef der 4./521 und fiel am 24. Juni 1941, dem ersten Kampftag der Division überhaupt, im Waldgebiet nördlich Teniatyska. Das Grab befand sich in Lubycza Krolewska.

Lizenz

Green copyright.jpg
Diese Datei wurde von ihrem Urheber ausschließlich dem RegioWiki zur freien Benutzung innerhalb des Wikis zur Verfügung gestellt.

 Einer anderweitigen bzw. einer darüber hinaus gehenden, externen Benutzung hat der Urheberrechtsinhaber widersprochen.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell23:54, 26. Aug. 2013Vorschaubild der Version vom 26. August 2013, 23:54 Uhr300 × 350 (33 KB)Lobito54 (Diskussion | Beiträge)Grab des ersten Gefallenen, der in der namentlichen Verlustliste der 296. Infanterie-Division verzeichnet ist. Er war Chef der 4./521 und fiel am 24. Juni 1941, dem ersten Kampftag der Division überhaupt, im Waldgebiet nördlich Teniatyska. Das Grab befa
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei: