Diskussion:Marius Schwemmer

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bebilderung

Salve Stefan, ich habe gesehen, dass du das alte Bild wiederbelebt hast. Marius hatte das Bild nicht freigegeben (die Unklarheit über die Publikationsrechte sind ja bereits im Subtext vermerkt) und um den Tausch gebeten. Deshalb hatte ich das aktuelle Bild eingestellt, das er audrücklich für Wiki freigegeben hat. In der Bildunterschrift sollte dann nur der Name stehen und nicht ...bei der Arbeit ;) Du kannst ihn ja über die Uni ansprechen, wenn du noch Fragen. LG --T. E. Ryen 19:17, 23. Apr. 2012 (CEST)

Ah, okay. In dem Fall lösche ich das betroffene Bild gleich ganz, gar keine Frage. Hatte den Subtext nicht gesehen. LG --Stefan 20:11, 23. Apr. 2012 (CEST)
Vielen Dank! LG--T. E. Ryen 21:53, 23. Apr. 2012 (CEST)

Diese Diskussion fand ursprünglich auf der Seite Benutzer Diskussion:Stefan Daller statt.