Diskussion:Paul Prähauser

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bebilderung

Noch eine Frage: Ich konnte den Artikel Paul Prähauser mit Hilfe eines Jahresberichts des Gymnasiums Zwiesel beträchtlich ausbauen. In diesem Heft befindet sich auch ein Foto von Prähauser, ein Fotograf ist nicht angegeben. Sollte ich das Bild hochladen? --KLa 22:35, 10. Okt. 2009 (CEST)

Hmm... gute Fragen. Vor allem bei Bildern sind wir sehr vorsichtig, was die Urheberrechte angeht. Vielleicht kannst du sicherheitshalber mal beim Gymnasium Zwiesel nachhaken, ob wir das verwenden dürften? Das wäre wahrscheinlich die Lösung, mit der wir noch am sichersten fahren würden. --Stefan 22:56, 12. Okt. 2009 (CEST)

Diese Diskussion fand ursprünglich auf der Seite Benutzer Diskussion:Stefan Daller statt.