Freudenhain-Ball 2010

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
One Love – One Night – One Party: Freudenhainball 2010

Der Freudenhain-Ball 2010 war der Schulball der Kollegstufe 2008/2010 des Auersperg-Gymnasiums Passau-Freudenhain. Er fand am 22. Januar 2010 in der X-Point-Halle in Passau unter dem Motto „One Love – One night – One Party“ statt. Veranstalter des Balls war in diesem Jahr die Freudenhainball 2010 GbdR, für die Organisation zeichneten drei geschäftsführende Gesellschafter verantwortlich.

Über den Freudenhain-Ball 2010

Für gute Stimmung sorgten DJ MexWell und DJ Monsieur Sebastien (ehemals Wastl).

Specials bei diesem Event waren Glühwein für 1 Euro im Raucherbereich, Schattentänzerinnen, eine Limes-Bar mit „OneLove-Preisen“. Ab 01:00 Uhr betrug der Eintritt nur mehr drei Euro.

Siehe auch

Weblinks