Hacklberger Bräustüberl

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Eingang zum Biergarten

Das Hacklberger Bräustüberl ist ein gutbürgerliches Wirtshaus in Passau-Hacklberg. Es ist das Restaurant der Brauerei Hacklberg.

Über das Hacklberger Bräustüberl

Das Hacklberger Bräustüberl wurde am 25. Juli 1981 nach einer umfassenden Renovierung wiedereröffnet. Nach dem Zweiten Weltkrieg war die traditionsreiche Gaststätte nur mehr als Kantine für die Brauereibediensteten genutzt worden. Der Biergarten des Bräustüberl („Hacklberger Biergarten“) ist der größte Biergarten Passaus. Traditionell unter altehrwürdigen, an heißen Sommertagen schattenspendenden Kastanien gelegen ist er ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Samstag: 09:00 bis 01:00 Uhr
  • Sonntag: 09:00 bis 23:00 Uhr

Veranstaltungen

Galerie

Kontakt

<map24 strasse="Bräuhausplatz 7" plz="94034" ort="Passau">Hacklberger Bräustüberl bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Bräuhausplatz 7" plz="94034" ort="Passau">Hacklberger Bräustüberl bei GoogleMaps</googleAddr> Hacklberger Bräustüberl
Bräuhausplatz 7
94034 Passau

Telefon: +49 851 58382

Haltestelle Nächste Bushaltestelle: Passau, Schulstraße