NixNutz

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Biergarten im Innenhof des NixNutz.
Der Biergarten im Innenhof des NixNutz.

Das NixNutz war eine Kneipe und ein Café („Knafé“) in der Innstadt in Passau. Es befand sich im einstigen Gasthaus zum goldenen Ochsen. Inhaber war Severin Schneider.

Geschichte

Das NixNutz war eine Sky Sportsbar. Alle Bundesligaspiele, die Spiele der Champions-League und des UEFA-Cups sowie viele andere Sportevents wurden live und auf großer Leinwand übertragen. Das NixNutz nahm jedes Jahr auch an der Kneipentour teil.

Kontakt

NixNutz
Mariahilfstraße 5
94032 Passau

Telefon: +49 851 7568042

Internet: www.nixnutz-passau.de

Haltestelle Nächste Bushaltestelle: Passau, Kirchenplatz


Gastronomiebetriebe in der Innstadt in Passau

Colors, Cantina Ensenada, KaffeeWerk, Gallo Nero, Innbräu, La Torre, Pasta e Vino, Venti-Tre, Wahn’s Inn, Zeche 14

Ehemalige
Bluenotes, Espresso, Lederer’s, Pata Negra, NixNutz, Zum Dicken Ritter