Pipeline Store Passau

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Eingang zum Pipeline Store Passau.

Der Pipeline Store Passau war ein Einzelhandelsfachgeschäft für elektronische Zigaretten (Ezigaretten) und Zubehör in Passau. Das Geschäft befand sich in der Altstadt am Unteren Sand 10. Sämtliche Liquids zur Befüllung von E-Zigaretten konnten im Laden direkt an der Versuchstheke probiert und verschiedene Modelle getestet werden.

Das Geschäft war ein Opfer des Hochwassers 2013 und wurde danach nicht mehr eröffnet.

Kontakt

Pipeline Store Passau
Unterer Sand 10
94032 Passau

Telefon: +49 851 2302777

E-Mail: info@pipeline-passau.de
Internet: www.pipeline-passau.de

Der Pipeline-Store wurde nach dem Hochwasser geschlossen und nicht mehr eröffnet.

Weblinks

Das Team des Pipeline Store Passau beteiligt sich als registrierter Benutzer im RegioWiki. Sie finden im Wiki daher ebenfalls die Spezialseiten Benutzerkonto, -diskussion und -beiträge.