RegioWiki Diskussion:WikiNode

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Salzburg-Wiki

Hallo Stefan, ich frage mich, warum bei WikiNode eigentlich das Salzburg-Wiki nicht vertreten ist. Wurde das vergessen, oder hat das seine Gründe? LG --KLa 09:54, 1. Mai 2012 (CEST)

Hey Konrad! Stimmt, das fehlt dort noch. Habe ich vergessen bzw. einfach übersehen mit aufzunehmen. Im RegioWiki:Ranking ist es ja immerhin ganz vorne mit dabei ;-) Magst du es gleich mit reinschreiben? Generell dürfen/sollten dort alle bzw. zumindest alle aktiven Stadt- und Regionalwikis stehen, wenn du also noch welche weißt, einfach rein damit! LG --Stefan 10:18, 1. Mai 2012 (CEST)

Diese Diskussion fand ursprünglich auf der Seite Benutzer Diskussion:Stefan Daller statt.

Schön, ich habe vor einiger Zeit, als ich nach Alternativen zu Wikipedia suchte, einige Stadt- und Regionalwikis gefunden und irgendwo aufgelistet. Werde ich in WikiNode eintragen, wenn sie dort noch nicht vertreten sind. Manche dieser Wikis haben natürlich ähnliche Probleme wie sie Wikiregia bis vor Kurzem hatte…--KLa 11:42, 1. Mai 2012 (CEST)
Das war ja ne ganze Reihe. Da sieht man mal wieder, wie populär das Konzept inzwischen geworden ist. Auch wenn natürlich viele Wikis immer an der Grenze der Inaktivität dümpeln, leider! Danke fürs Ergänzen! Ich hab die neu hinzu gekommenen Wikis auch gleich in der Wikiregia dazu geschrieben. --Stefan 16:17, 1. Mai 2012 (CEST)