Theaterjugendclub

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Theaterjugendclub ist der Jugendclub des Stadttheaters Passau. Er bietet Jugendlichen zwischen 14 und 20 Jahren die Möglichkeit, unter professioneller Anleitung ein Schauspiel zu erarbeiten und wird zu Beginn jeder Spielzeit neu zusammengesetzt. Anmeldungen sind ab Ende August bis Ende September jeden Jahres möglich.

Sein primärer Zweck ist es, interessierten Jugendlichen den Zugang zur Welt des Theaters durch eigene Erfahrungen zu erleichtern und die Liebe zur Bühnenkunst zu wecken. Der Theaterjugendclub versteht sich nicht als Vorbereitung auf eine Laufbahn als Schauspieler.

Treffen

Der Theaterjugendclub trifft sich einmal in der Woche für zwei Stunden im Stadttheater Passau.

Kontakt

<map24 strasse="Gottfried-Schäffer-Straße 2-4" plz="94032" ort="Passau">Theaterjugendclub bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Gottfried-Schäffer-Straße 2-4" plz="94032" ort="Passau">Theaterjugendclub bei Google Maps</googleAddr> Theaterjugendclub
Stadttheater Passau
Gottfried-Schäffer-Straße 2-4
94032 Passau

Telefon: 0851/92919-66 (Fr. Fröscher)
Telefon: 0851/92919-31 (Hr. Krukowski)
Fax: 0851/92919-20

E-Mail: dramaturgie@stadttheater-passau.de


Haltestelle Nächste Bushaltestelle: Stadttheater