Benutzer:Musicndesign.com

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mag. (Fh) Bettina Gayer / Gründerin vom musicndesign.com

Portrait

musicndesign.com alias Bettina Gayer (* 25. November 1981) aus Neukirchen vorm Wald.

Über mich

Mag. (FH) Bettina Gayer ist seit 2008 nun im Bereich Design und Marketing selbstständig tätig in der Kreativplattform musicndesign.com.

Nach dem Abitur (2001 / Adalbert-Stifter-Gymnasium) absolvierte ich das Bakkalaureat an der Universität für künstlerische Gestaltung in Linz im Fachbereich Industrial Design sowie mehrmonatige, fachbezogene Praktika bei Target Design in München und Atelier & Friends in Grafenau. Im Anschluss daran folgte ein Diplomstudium an der Fachhochschule Salzburg / University of Applied Sciences im Studiengang Design und Produktmanagement, welches im Juli 2009 abgeschlossen wurde. Die Diplomarbeit mit dem Titel "Mobiles Leben - Generation Flexibel" wurde in Kooperation mit dem Jandelsbrunner Wohnwagenproduzenten Knaus Tabbert und Atelier & Friends aus Grafenau verfasst.

Die Kreativplattform musicndesign.com arbeitet in den Bereichen Musik und Design. Gegründet wurde sie 2008 von Manfred Göttl (head of music) und Bettina Gayer (Head of Arts). Der Sitz des Unternehmens ist in Neukirchen vorm Wald / Lkr. Passau. Mobilität und voranschreitende Mediatisierung ermöglichen im Zeitalter der Globalisierung ortsunabhängiges und freies Arbeiten, was der Grundtenor der Plattform ist.

Kontakt

<map24 strasse="Waldenreut 11" ort="Neukirchen vor Wald" plz="94154">musicndesign.com bei Map24</map24> <googleAddr strasse="Waldenreut 11" plz="94154" ort="Neukirchen vor Wald">musicndesign.com bei Google Maps</googleAddr> musicndesign.com
Waldenreut 11
94154 Neukirchen vorm Wald

Telefon: +49 (0) 8505 / 86 99 90

E-Mail: info@musicndesign.com
Internet: www.musicndesign.com

Social Networks

Weblinks

Veröffentlichungen