Benutzer Diskussion:Andreas Zillner

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Reichsgrafschaft Hals und die Herren von Hals

Hallo Andreas! Erstmal natürlich herzlich willkommen beim Passau-Wiki. Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und dich gleich so engagiert beteiligen willst ;-)

Natürlich kannst du jeden der Texte hier völlig frei bearbeiten, verändern und ergänzen. Du musst da auch weder mir noch sonstwem irgendwas vorab per Mail zukommen lassen. Bezüglich der Grafschaft Hals haben wir aber, glaube ich, „nur“ den Artikel über Hals selbst und den über die Burgruine Hals. Wenn dich die Grafschaft Hals im speziellen interessiert, kannst du auch gerne direkt einen neuen Artikel darüber anlegen und in den anderen darauf verweisen. Ganz wie du willst!

Falls du noch irgendwelche andere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, kannst du dich jederzeit an mich wenden. --Stefan 15:13, 11. Nov. 2008 (CET)