Benutzer Diskussion:Michael

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Michael!
Erstmal herzlich willkommen beim RegioWiki für Niederbayern & Altötting. Es freut mich, dass du dich als angemeldeter Benutzer bei uns beteiligst! Falls du irgendwelche Fragen hastoder Hilfe benötigen solltest, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an mich oder einen der anderen Admins wenden.
Gerade hast du, wie ich gesehen habe, auch eine Benutzerkategorisierung nach nach räumlicher Zuordnung erstellt. Das ist zwar ein interessanter Ansatz, allerdings glaube ich nicht, dass wir so etwas brauchen. Der überwiegende Großteil unserer Benutzer stammt aus Niederbayern selbst – was eine Kategorie „Benutzer aus Europa“ oder „Benutzer aus Deutschland“ eher überflüssig macht. Ich habe das daher wieder gelöscht. --Stefan 16:07, 8. Jul. 2009 (CEST)