Datei:Gred ReutKarlsbach 1988 FotoOrtmeierM.jpg

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(2.940 × 2.182 Pixel, Dateigröße: 1,72 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung

Reut 1½ (Karlsbach). Die Stubenwände des Kleinhäusls waren unverputzt, aber vor der Haustüre lagen große rechteckige Gredplatten aus Granit. Der Stein war von geringem Wert, er lag offen in den Wäldern, die aufwändige Arbeit des Herbeischaffens und des Behauens hat der Häusler selbst geleistet. (Foto: Martin Ortmeier, 1988)

Lizenz

Das obige Bild ist urheberrechtlich geschützt.
Der Urheberrechtsinhaber dieser Datei hat diese dem RegioWiki Bayern e.V. zur Benutzung überlassen.

 Einer darüber hinaus gehenden Benutzung durch Dritte hat der Urheber ausdrücklich widersprochen.

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um die Dateiversion zu diesem Zeitpunkt darzustellen.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell13:08, 4. Aug. 2021Vorschaubild der Version vom 4. August 2021, 13:08 Uhr2.940 × 2.182 (1,72 MB)Martin Ortmeier (Diskussion | Beiträge)Reut 1½ (Karlsbach). Die Stubenwände des Kleinhäusls waren unverputzt, aber vor der Haustüre lagen große rechteckige Gredplatten aus Granit. Der Stein war von geringem Wert, er lag offen in den Wäldern, die aufwändige Arbeit des Herbeisc…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten