Diskussion:BLICKwinkel

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nichts gegen diesen Wettbewerb, er hat nur den Nachteil, dass gerade durch diese Art Fotos die Bebilderung des RegioWikis wenig vorangebracht wird. Vielleicht veranstaltet man einmal einen Wettbewerb, der die Bebilderung von relevanten Personen und Objekten zum Inhalt hat. Liebe Grüße!--KLa 10:51, 9. Sep. 2012 (CEST)

Denkst du? Ich finde durchaus, dass über den Wettbewerb viele Bilder eingehen, die sehr relevant für uns sind. Natürlich nicht alle, klar, aber ein Großteil durchaus. Und gerade Aufnahmen wie etwa diese hier sind unglaublich wertvoll für uns. Davon abgesehen ist die Bebilderung des RegioWikis aber auch gar nicht das Hauptziel des Wettbewerbs ;-) Wir werden beim nächsten Treffen aber ohnehin über einen möglichen weiteren Fotowettbewerb sprechen, nachdem dieser so viel Resonanz erfahren hat. Würd mich freuen, wenn du wieder mit dabei bist, dann können wir das gleich thematisieren! Liebe Grüße --Stefan 12:11, 9. Sep. 2012 (CEST)