Diskussion:Hofkirchen (Landkreis Passau)

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verwendung des Wappens

Nach meiner Anfrage zwecks Verwendung des Hofkirchener Wappens auf Passau-Wiki erhielt ich folgende Antwort

Sehr geehrter Herr Daller,

in der Anlage darf ich das Wappen des Marktes Hofkirchen übersenden und die Erlaubnis zur Einstellung auf der u. a. Internetseite unter folgenden Voraussetzungen erteilen:

  • Der Markt Hofkirchen wird keine weiteren Eintragungen auf dieser Seite vornehmen, möchte sich jedoch auch vor Fehlinformationen schützen. Ich bitte Sie daher, den Bearbeitungszugriff für Dritte zu sperren oder
  • ggf. eigenverantwortlich Ergänzungen (alle Informationen finden sich auf unserer Internetseite) vorzunehmen.

Ich bitte um Ihr Verständnis, dass die Veröffentlichung unseres Gemeindewappens nur unter den o. g. Voraussetzungen gestattet werden kann und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Gerhard Deser,
Geschäftsleitung

Ich habe daraufhin die Seite „Hofkirchen“ für nicht registrierte Benutzer gesperrt. --Stefan 21:21, 28. Jun. 2007 (CEST)

Ja, is nicht ganz das Wiki-Konzept – aber für die Seite von Hofkirchen ok, finde ich. Das sollte nur nicht ausarten. --Martin 10:53, 2. Jul. 2007 (CEST)
Ja klar... ich hab ihm auch zurückgeschrieben, dass die Admins sowieso alle Änderungen kontrollieren, um „Fehlinformationen“ – wie er schreibt – zu vermeiden. Um ihn zu beruhigen, hab ich die Seite aber trotzdem für nicht registrierte Benutzer gesperrt. Sollte aber wirklich nicht zur Gewohnheit werden, stimmt schon. --Stefan 12:56, 2. Jul. 2007 (CEST)