Diskussion:Stelzlhof

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeitung

„Stelzlhof“ müsste doch eigentlich eine Ortschaft oder Gemarkung in Passau sein? Leider kann ich dazu keine konkrete Literatur finden. Daher vorerst ein Überarbeitungsvermerk! --Stefan 16:37, 20. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Stefan, das Gut Stelzlhof gilt tatsächlich auch als Ortsteil.[1]. Insgesamt hat Passau 90 Ortsteile[2], und längst noch nicht alle haben einen eigenen Artikel im RegioWiki! LG --KLa 20:22, 20. Jul. 2012 (CEST)
Hab das jetzt mal angefangen und zumindest die Grundgerüste samt den Übersichtsgrafiken für alle Ortsteile angelegt. Laut Kategorie müssten es jetzt mehr oder weniger alle sein. Den Überarbeitungsvermerk in der Begriffsklärung zu Stelzlhof habe ich damit auch entfernt! LG --Stefan 11:10, 21. Jul. 2012 (CEST)