Freudenhain-Ball 2008

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche
Plakat zum Freudenhain-Ball 2008.

Der Freudenhain-Ball 2008 war der Schulball der Kollegstufe 2006/2008 des Auersperg-Gymnasiums Passau-Freudenhain. Er fand am 11. Januar 2008 in der X-Point-Halle in Passau unter dem Motto „Lari Fari auf Safari“ statt. Veranstalter des Balls war in diesem Jahr die Freudenhainball08 GbR, für die Organisation zeichnen ?? geschäftsführende Gesellschafter verantwortlich.

Über den Freudenhain-Ball 2008

Einlass war um 20:08 Uhr. Für die musikalische Umrahmung sorgen DJ MexWell und DJ Wastl.

Auch dieser Ball setzte auf den vom Vorgänger erstmals eingesetzten Getränkegutschein im Wert von 5 Euro für alle volljährigen Besucher bei Eintritt bis 22.30 Uhr. Wegen dem im Januar 2008 in Kraft tretenden Gesetzes herrschte in der Halle selbst Rauchverbot, es gab jedoch einen Raucherbereich mit Glühweinverkauf neben der Halle.

Siehe auch

Weblinks