Diskussion:450 Jahre Reformation in Ortenburg

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeitung

Die nachfolgende Diskussion fand ursprünglich auf der Seite Benutzer Diskussion:Stefan Daller statt.

Servus Stefan, magst dir bei Gelegenheit mal den Artikelriesen nach und nach durchlesen? Scheu dich nicht ihn zu überarbeiten, er ist lang genug und wird über das Jahr durch die weiteren Veranstaltungen wohl noch weiter wachsen. Beste Grüße --Ortenburger 09:56, 9. Mai 2013 (CEST)

Erledigt! :-) Allerdings ist er wirklich ziemlich lang. Da stellt sich die Frage, ob man manche der begleitenden Projekte nicht vielleicht ganz ausgliedert in eigene Artikel? Das Ortenburger Bibel-Schreib-Projekt etwa, oder den Evangelischen Niederbayerntag. Also jene, die bisher am umfassendsten im Artikel Geltung finden. Die anderen Begleitprojekte, z.B. Gerempel im Tempel, sind hingegen noch zu kurz für eigene Artikel – sobald sich das ändert, könnten aber auch sie ausgegliedert werden. Das Ortenburg-Buch hat ja schon einen eigenen Artikel und könnte hier als Beispiel dienen. Davon abgesehen ist der Artikel aber sehr gut gelungen! Liebe Grüße --Stefan 22:38, 9. Mai 2013 (CEST)