Diskussion:Gottfried Sandner

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Literatur?

Hallo Stefan, vielen Dank für die Begrüßung! Was die Bausteine im Artikel von Gottfried Sandner angeht: Ein Foto habe ich bereits eingefügt. Literatur gibt es allerdings keine. Na ja, die Stadtratsmitgliedschaft ist in der Chronik von Regen zu finden sein. Evtl. gibt es auch einen längeren Artikel nach der Beerdigung, aber das kann ich nicht wirklich sagen. Ansonsten sind die Informationen halt aus eigenen, in Familienbesitz befindlichen Dokumenten. Wie sollte man das dann im Artikel einfügen bzw. benennen? Viele Grüße, --Waldgnom 13:11, 18. Jan. 2010 (CET)

Hey! Am besten dürfte hier wohl eine einfache Notiz sein bzw. ein Hinweis auf den Ursprung der Quellen. So etwas wie In Familienbesitz befindliche Dokumente. Das ist zwar nach wie vor etwas vage, aber daran kann man sich wenigstens orientieren. Und im Zweifelsfall kann man dann immer noch hier auf deiner Benutzerdiskussionsseite das Thema ansprechen. Ich hab die entsprechende Änderung gleich mal vorgenommen :-) Schöne Grüße, --Stefan 13:37, 23. Jan. 2010 (CET)

Diese Diskussion fand ursprünglich auf der Seite Benutzer Diskussion:Stefan Daller statt.