Diskussion:Kaserne Am Goldenen Steig

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschung?

Hallo Stefan, bin gerade darüber gestolpert, dass die Seite der Garnison Freyung schon einmal gelöscht wurde. Ich hätte aber bereits 10 PNP-Artikel zum Thema, natürlich mit unterschiedlicher Relevanz. Es werden auch noch mehr, da die Serie im Freyunger Anzeiger noch läuft. Wäre nett, wenn du kurz was hören lassen könntest, damit ich weiß, wie mit dem Thema weiterverfahren werden soll. Liebe Grüße --Ramona 14:28, 13.Sept.2010 (CEST)

Hallo Ramona, du findest den gewünschten Artikel unter „Kaserne Am Goldenen Steig“ – das ist der eigentliche Name der „Garnison Freyung“ (bzw. wenn es um die Einheit selbst geht, ist der richtige Artikel das „Aufklärungsbataillon 8“). Das wurde in der Vergangenheit oft falsch angelegt, daher die vielen Löschungen. Eigentlich sollte da aber eine Weiterleitung stehen. Werd ich gleich setzen, danke für den Hinweis! Liebe Grüße, --Stefan 22:33, 13. Sep. 2010 (CEST)

Diese Diskussion fand ursprünglich auf der Seite Benutzer Diskussion:Stefan Daller statt.