Johannes Hebert

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Johannes Hebert (* 2000) ist ein Leichtathlet. Er startet für den TV Hauzenberg.

Leben und Wirken

2012 wurde Hebert Niederbayerischer Meister im Blockmehrkampf der Schüler.

2013 siegte er bei den niederbayerischen Bezirksmeisterschaften im Blockwettkampf in Landshut in der Klasse Männliche Jugend U16 Block S/S M15.

Bei den Niederbayerischen Leichtathletik-Meisterschaften 2014 in Plattling wurde er in der Klasse M14 Niederbayerischer Meister im Weitsprung und belegte über 100 m und über 80 m Hürden jeweils den zweiten Platz.

Bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften am 17. Januar 2015 in München wurde Hebert Bayerischer Meister M15 über 60 m Hürden mit der Zeit von 8,86 Sekunden . Im 60-m-Sprint belegte er im Endlauf den 5. Platz in 7,75 Sekunden.

Literatur