RegioWiki Diskussion:Treffen 18. Dezember 2009

Aus RegioWiki Niederbayern
Wechseln zu: Navigation, Suche

Planung

  • Termin: Freitag, 18. Dezember 2009, 18:00 Uhr
  • Ort: Café Duft
  • Tagesordnung:
    • Aussprache bzgl. der Relevanzkriterien
    • Aussprache bzgl. räumlicher Abgrenzung
    • Technische Änderungen (Versionsupdate?)
    • Neue Unterteilung bzw. Überarbeitung der Ortsseiten
    • Mögliche Unterstützung des Wikiregia
    • Zusammenarbeit mit regionalen Geschichtsvereinen
    • bitte ergänzen, wenn wer was drauf haben will
  • Teilnehmer:

Diskussion

Termin

Also wie Stefan mir mitgeteilt hat, ist das Treffen momentan für den 18. Dezember angepeilt. Da könnte ich auch nach Passau kommen (wenns nicht zu spät ist, so dass ich mit dem Zug wieder wegkomme, oder ich in PA übernachten kann). Ort: Wieder Café Duft, wie beim letzten Treffen? --Most 12:19, 4. Dez. 2009 (CET)

Hätte ich nichts dagegen, wobei ich da ja generell sehr flexibel bin. Wir müssen halt nur rechtzeitig (würde sagen spätestens Mitte nächster Woche) reservieren, nicht dass wir keinen Platz mehr bekommen. In der Zeit sind Freitag abends ja normalerweise nicht gerade wenige Weihnachtsfeiern. Verständlicherweise *g* --Stefan 12:40, 4. Dez. 2009 (CET)
Hat irgendjemand ein Problem damit, das Treffen schon um 18h zu beginnen? Würde mir sehr helfen, was die Zugverbindung angeht... --Most 11:46, 9. Dez. 2009 (CET)
Mit 18 Uhr habe ich kein Problem! --Bär 17:11, 9. Dez. 2009 (CET)
Nachdem Stefan die Einladung jetzt für 18h rausgeschickt hat, hab ich das auch gleich mal hier geändert. --Most 01:01, 13. Dez. 2009 (CET)

Einladungen

Gestern habe ich Konrad Lackerbeck eingeladen - er hat zugesagt! :-) --Bär 09:31, 10. Dez. 2009 (CET)

Wollen wir die Person einladen, die mit der „Wikiregia“ angefangen hat, ein Wiki für Regensburg aufzuziehen (ist laut unserem Vereinsnamen ja unser „Einzugsbereich“)? Er hat sich zwar seit Längerem nicht mehr gemeldet und war auch kaum aktiv mit der Wikiregia, aber vielleicht ist er ja weiterhin interessiert... --Most 16:31, 10. Dez. 2009 (CET)
Gerne! Übernimmst du diese Einladung? Immerhin hast du schon Kontakt zu denen. Dann schicke ich spätestens morgen die Einladungen an alle anderen raus. --Stefan 16:47, 10. Dez. 2009 (CET)
Bastian Schindler hat sich für die Einladung bedankt und Interesse an der Teilnehme gezeigt, ist aber leider am Freitag verhindert. --Most 16:58, 15. Dez. 2009 (CET)